Edelstahl-Kreationen

Manfred Schrömges

Edelstahl Geländer

Solingen - Viersen 



Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen: 

 

  

 

 

Ich bin Manfred Schrömges, Handwerker aus Leidenschaft. Verlässlichkeit, Perfektion und der Sinn für Schönes vereinbaren sich in der Art, wie ich arbeite. Die hohen Erwartungen, die ich an mich selbst habe, sind der Vorteil meiner Kunden. Ich habe große Freude daran, mit meinen Kunden in aller Ruhe Gestaltungsideen zu entwickeln und Möglichkeiten zu finden, auch das Unmögliche möglich zu machen. Ich arbeite mit Liebe zum Material und hohem Respekt vor den Wünschen meiner Kunden. Ich bin dankbar dafür, einen Beruf zu haben, der meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten so sehr entspricht und mich jeden Tag auf meine Arbeit freuen zu können.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Anrufen
Email